ABGESAGT: Abschlußveranstaltung am 27.02.2022

Der Stream am 27.02.2022 ab 18.00 Uhr entfällt

Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir unseren Abschluss-Stream mit dem finalen Feiern der Lieder der Session, in Absprache mit dem Kölner Stadt-Anzeiger, der uns mit Studio und Streamtechnik unterstützt hätte, absagen müssen.

Wir sind traurig, aber auch überzeugt, dass es zu schwer gewesen wäre, ohne Veränderung der Musikauswahl, die notwendige Achtsamkeit angesichts der aktuellen Ereignisse mit bedachter Moderation auszudrücken. Wir wissen, es gibt genügend kölsche Lieder, die uns helfen mit der Situation umzugehen und uns stärken können. Aber der Aufwand das Konzept so grundsätzlich umzugestalten, ist in der Kürze der Zeit nicht leistbar.

So werden wir dann am Sonntagnachmittag unser Ergebnis vom Einsingen in den Karneval 2022 zo Hus auf unserer Homepage, sowie auf Facebook und Instagram verkünden.

Unser Mitmachfilm – wenn auch ohne über die Möglichkeit abzustimmen – ist weiterhin bei unseren Partnern von Jeckstream online.

Wir melden uns am Sonntag mit eurem Ergebnis der Abstimmung!

Und am Montag werden wir auf der Straße bei der Friedensdemo der Jecken zeigen, dass „Kölle Alaaf“ ein Ruf ist, der sich energisch für das Leben in Freiheit und Frieden für alle einsetzt.

Alles Liebe, euer Loss mer singe – Team